Bewertungen

Hier ein kleiner Überblick unserer zufriedenen Kunden!

"2Beine 4 Pfoten geht seit etwas mehr als 2 Jahren mit meinem Boykin Spaniel spazieren und passt auf ihn auf. Ich bekomme immer Bilder von einem glücklichen Hund. Sehr professionell und entgegenkommend. Sehr zu empfehlen."
Testimonial Image
Mira
Stammkunde
"Das ist einfach unglaublich. Sie gehen mit meinem Hund spazieren, seit er 3 Monate alt ist. Er liebt Kiersten total und man merkt, dass sie ihn auch liebt. Er ist jedes Mal aufgeregt, wenn sie ihn abholen kommt. Zuverlässig und immer flexibel. Sehr zu empfehlen."
Testimonial Image
Victoria
Stammkunde
"Ließ meinen Hund, als ich übers Wochenende weg war. Ich bekam süße Text-Updates mit Bildern. Ich hatte das Gefühl, dass mein Hund die ganze Zeit in guten Händen war. Ich würde es Freunden empfehlen und wieder benutzen."
Testimonial Image
Mark
Stammkunde
"Ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit, ihnen 10 Sterne zu geben. Zuverlässig, freundlich und wahre Hundeliebhaber. Mein Hund LIEBT sie und sie schicken mir bei jedem Spaziergang Bilder, auf denen er lächelt. Das Beste!"
Testimonial Image
Roger
Stammkunde
"Unsere süße Boxerhündin liebt ihre Zeit mit Brown Dog Walking Company! Von täglichen Spaziergängen bis hin zu einer ganzen Woche Hundesitting ist dies seit mehr als einem Jahr unsere Anlaufstelle für alles, was mit Hunden zu tun hat."
Testimonial Image
Lisa
Stammkunde
Marie hat mir am Anfang mit dem Training der Spaziergänge geholfen und zusammen, als Team, haben wir einen sehr gut erzogenen und müden Vizsla...nicht einfach zu machen. Marie hat mir immer den Rücken gestärkt, hat jedes Versprechen gehalten und ich bin sehr dankbar, dass sie in unserem Leben ist. Marie geht jeden Nachmittag mit Clara spazieren und nimmt sie sogar zu Rudel- und Spieltreffen mit anderen Hunden mit. Wenn ich Brown Dog 10 Punkte geben könnte, würde ich es tun!
Testimonial Image
Peter
Stammkunde